Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w) Columba

Beschäftigungsart: Vollzeit/40 Stunden/Woche
Standort: Berlin

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Akquisition neuer Kunden im Außendienst sowie Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes in einer der Regionen Bayern/Baden-Württemberg, Hessen/Rheinland-Pfalz oder Nordrhein-Westfalen
  • Verlässlicher Ansprechpartner für die Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms
  • Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
  • Ausarbeitung neuer Vertriebskonzepte gemeinsam mit dem Team

 

Ihre Qualifikationen:

  • Du hast erste Berufserfahrung im Vertrieb von B2B-Produkten oder einer ähnlichen Position
  • Wandel stehst Du positiv gegenüber und der Umgang mit neuen Technologien bereitet Dir Freude
  • Dein Kommunikationsgeschick und Deine Überzeugungskraft gepaart mit Spaß am Verkaufen zählen zu Deinen größten Stärken
  • Ehrgeiz und starkes Durchsetzungsvermögen lassen Dich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B

 

Was wir bieten:

  • Du arbeitest täglich mit hochmotivierten und erfahrenen KollegInnen zusammen an einem Produkt mit hoher Medienrelevanz, welches uns jeden Tag von Neuem begeistert
  • Umfassende Einarbeitung und kontinuierliches Coaching im Vertrieb
  • Du bekommst eine attraktive Vergütung sowie Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Dich erwartet frisches Obst, freie Getränke und gemeinsame Mittagessen mit dem Columba Team

 

Neugierig? Dann sende uns Deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben einschließlich Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an Lena Steinmetz und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: jobs@columba.de

Das Stellenangebot herunterladen ( .pdf )