Stellenangebot: Customer Support - Niederlande (m/w)

Beschäftigungsart: Vollzeit/40 Stunden/Woche
Standort: Berlin

 

Deine Aufgaben:

  • Als Mitglied im Columba Service Desk bist Du verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen
  • Du schulst Anwender in unseren Software Produkten
  • Du beantwortest eingehende Service- und Support Anfragen
  • Du bist mitverantwortlich für den Aufbau einer Datenbank holländischer Unternehmen und Behörden

 

Deine Qualifikationen:

  • Du bist entweder Holländer oder kennst Land, Kultur und Sprache fließend
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast nachweislich Erfahrung im Service oder der Betreuung von Kunden
  • Du bist ein verlässlicher Teamplayer
  • Gängige Office-Anwendungen bereiten Dir keine Probleme

 

Was wir bieten:

  • Ein motiviertes, qualifiziertes, flexibles und stets gut gelauntes Team
  • Wir sind ein junges Unternehmen mit starkem Wachstum auf internationalem Expansionskurs
  • Mitarbeit an einem innovativen Produkt
  • Einen Vorgesetzten mit Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit

 

Wenn Du eine kommunikative und beratungsorientierte Persönlichkeit bist, holländisch sprichst  und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per Email an Dirk Rottig: dirk.rottig@columba.de

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung erhältst Du unter der Rufnummer 030-2089817-40

Das Stellenangebot herunterladen ( .pdf )