Beratung

IT für erfolgreiche Bestatter – wir machen das persönlich.

Fortschritt, der Sinn und Spaß macht

Von Columbas Erfahrung bei der erfolgreichen Implementierung in Groß- und Kleinbetrieben und der Schulung von QuickForm profitieren alle Mitarbeiter des Bestattungshauses.

Trauerbegleitung und Administration erhalten so unkompliziert und schnell das optimale Instrument für modernen, qualitativen Kundenservice und organisatorische Entlastung.

Unser wichtigstes Ziel ist dabei, Sie persönlich zu beraten und bestmöglich zu unterstützen, mit der Digitalisierung neue und wichtige Vorteile für Ihr Bestattungshaus zu schaffen und für die Zukunft zu sichern:

  • Ausbau Service-Angebote
  • Intensivierung Kundenbindung
  • Image- und Kompetenzgewinn Digitales
  • Effizienzsteigerung Betriebsabläufe

Die passende Lösung für alle

Wenn Sie bereits Auftragssoftware verwenden, profitieren Sie von unseren Schnittstellen und Kooperationslösungen mit allen führenden Anbietern.

Zur Vermeidung doppelter Dateneingaben können beispielsweise alle notwendigen und bereits erfassten Auftrags- oder Kundendaten von QuickForm automatisch übernommen werden.

Damit Sie unsere Anwendung und Ihre Vorteile genau kennenlernen können, gibt es unsere Online-Demo für Neukunden.

Lassen Sie sich von uns beraten

Wir zeigen Ihnen jederzeit gerne, wie Ihr Betrieb schon in wenigen Tagen startklar für besten digitalen Formalitätenservice ist. Fordern Sie hier unser unverbindliches Angebot mit Konditionen und Preisen an:

Für QuickForm-Online-Demos oder individuelle Angebote kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Oliver Eiler
Geschäftsführung, Kundenberatung

oliver.eiler@columba.de
+49 (0)30 / 2089817-30

Max Witt
Key Accounting, Kundenberatung

maximilian.witt@columba.de
+49 (0)177 8373922

Christopher Eiler
Leitung Kommunikation

christopher.eiler@columba.de
+49 (0)30 2089817-40